Sie befinden sich hier: >> >>

Sitzung der Klemnerfachgruppe

17.12.2018


Am 29. November 2018, wurde der Obermeisterworkshop in Potsdam durchgeführt.
Die 13 SHK Innungen,  konnten sich hier über Ihre Erfahrungen und Probleme der Innungsarbeit austauschen. Wichtig ist es, vor allem in den einzelnen Innungen neue Mitglieder zu gewinnen. 
Gleichzeitig wurden nochmals die Leistungen und Vorteile der Mitgliedschaft vorgestellt, wobei hier die Haftungsübernahmevereinbarung mit den Herstellern als sehr wichtig hervorgehoben wurde.

Weitere Themen der Sitzung waren: „Neues zur Klempnerverordnung, Auswertung BUFA vom November 2018, sowie ein reger Erfahrungsaustausch.
Des Weiteren wurde erneut, für weitere 4 Jahre, Herr Matthias Weber, als Fachgruppenleiter und Herr Christian Lau, als Stellvertretener Fachgruppenleiter, einstimmig gewählt.
Herr Norbert Band (Landesinnungsmeister) und
Herr Erik Debertshäuser (Geschäftsführer Fachverband) gratulieren zur Wiederwahl.