Sie befinden sich hier: >> >>

Verbandsorganisation startet Wartungsportal

14.04.2020


Exklusiv für Innungsbetriebe –  Aufruf zur kostenlosen Registrierung

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) und seine 17 Landes- und Fachverbände bieten ab sofort den angeschlossenen Innungsbetrieben ein gemeinsames Portal für Wartungsanfragen.
Die registrierten Betriebe erhalten qualifizierte Kundenanfragen auf direktem und digitalem Weg per Email. Die Teilnahme ist für die Innungsbetriebe kostenlos.

Hierfür wurde ein Erklärfilm produziert, der Sinn und Zweck des neuen Portals visualisiert und kurzweilig erklärt. 
Der Erklärfilm zum Wartungsportal lässt sich auf dem Youtube Kanal des ZVSHK abrufen. https://www.youtube.com/ZVSHK
 
Jetzt online: Der Mitschnitt des Webinars: https://www.facebook.com/watch/live/?v=2523163491267353


Unser SHK-Wartungsportal ist unabhängig und herstellerneutral.
Die registrierten Betriebe erhalten qualifizierte Kundenanfragen auf direktem und digitalem Weg per Email.
Die Teilnahme ist kostenlos!

Registrieren Sie sich jetzt! Nutzen Sie dazu Ihre ZVSHK Zugangsdaten.

(www.shk-wartungsportal.de/registrieren).