Aktuelle Informationen von U.S.H.

Seit 1986 entwickeln und produzieren wir Produkte für den Heizungs-, Sanitär-, Elektro- und Kunststoffspritzgussbereich. Dabei stehen für uns Qualität und Zuverlässigkeit im Vordergrund.

Das Unternehmen U.S.H.-Innovationen ist für Entwicklungen bei spezifischen Problemlösungen im Markt bekannt. Unser Ziel ist es, den Arbeitsalltag vom Fachhandwerk zu verbessern und dabei schonend mit den Ressoursen der Umwelt umzugehen.

Unser gesamtes Team bemüht sich jeden Tag aufs Neue, innovative Produkte zu entwickeln, dem Fachhandwerker ein kompetenter Partner zu sein und Vorort, sei es auf einer Baustelle oder auf einer Messe, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Innovative Nischenprodukte zählen zu unseren Stärken. Mit unserer hohen Effizienz, unserer schnellen Reaktion und unserer unschlagbaren Motivation kämpfen wir jeden Tag mit den Herausforderungen des Arbeitsalltags.

Ihr Problem ist stets unsere Herausforderung!