Aktuelle Informationen von Otto Maurer Assekuranzmakler

 

Punktgenau versichern

Wir sind erfahrene Spezialisten, wenn es darum geht, individuelle Versicherungskonzepte für Risiken der Baustoffindustrie, Bauwirtschaft, Binnenschifffahrt und für das Bauhandwerk zu gestalten.

Als unabhängige Spezialversicherungsmakler entwickeln wir gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen ECONOMIC Assekuranzmakler GmbH Versicherungslösungen, die perfekt zu den branchenspezifischen Anforderungen unserer Kunden passen.

Dabei ist uns persönliche Nähe ebenso wichtig wie eine transparente Kommunikation. Wir agieren auch bei komplexen Versicherungsproblemen flexibel, schnell und unbürokratisch. Im Schadenfall sind wir da - ohne Wenn und Aber.

Helfende Hand für das Bauhandwerk

Im Bauhandwerk gibt es eine extrem große Anzahl an Gewerken und Dienstleistungen. Ebenso vielfältig müssen deshalb die jeweiligen Versicherungslösungen sein. Ob Sanitär-Heizung-Klima-Betrieb, Dachdecker oder Gebäudetechniker – mit unseren abgestimmten Branchenkonzepten sind Sie auf der sicheren Seite.